gel(i)ebtes Coaching

Lustvoller Austausch über den Ernst des Lebens!


Hast du manchmal auch Lust, dich mit einem Coach über verschiedene Lebensthemen auszutauschen? Fehlt es dir aber an Zeit, Mut, Lust, Leidensdruck oder Geld, um ein Coaching zu buchen? Wir haben die Lösung! 

 

Wir sind zwei selbständige Coaches, die lieben, was sie tun! Wir arbeiten lösungs- und prozessorientiert und wissen aus vielen Coaching-Sitzungen, was Menschen belastet und bewegt. Nun möchten wir uns öffnen und unserem Coaching-Wissen eine zusätzliche Plattform geben. Was heisst das? Wir stellen den Rahmen für einen unkomplizierten, aber dennoch vertieften Austausch zur Verfügung – mit uns als Menschen und Coaches, in unserer Praxis. Du bist dabei, zusammen mit Gleichgesinnten – einmal oder immer wieder. Wenn du möchtest, bringst du dich mit einem eigenen Thema ein. Oder du hörst einfach zu. 

 

Warum solltest du dabei sein?
 In jedem Leben gibt es schwierige Momente. Wir müssen mit Druck umgehen, Entscheidungen fällen, Verantwortung übernehmen und, und, und. Das kann uns überfordern, blockieren, stressen... Freundin/Freund, Partnerin/Partner sind zwar schnell mit Lösungsvorschlägen parat, helfen uns damit aber nicht wirklich weiter. In solchen Momenten kann eine Aussensicht hilfreich sein. 

 

Wir sind offen, neugierig, empathisch und respektvoll. Diese Haltung erwarten wir auch von allen, die sich unserer «Runde» anschliessen. Und noch etwas: Wir haben Humor – du hoffentlich auch! Wir freuen uns sehr auf dich! 

Immer einmal im Monat am Dienstagabend

2019:   5.11. / 3.12.

2020:  14.1. / 4.2. / 3.3. / 7.4. / 5.5.

Zeit:    19.00 - 21. 00 Uhr

Wo:         Praxis für Coaching, Buzibachstrasse 31b,

                6023 Rothenburg

Kosten:   CHF 20.00


Anmeldung bis spätestens am Vorabend bei Stephanie Furrer oder mir.

Wir lieben, was wir tun!