top of page
Seifenblasen im Wasser

Energiearbeit

Für Momente, in denen du sein darfst und Heilung empfangen kannst.

Wir kennen vermutlich alle diese Themen, welche wir gerne verabschieden würden, aber nicht mit jemandem besprechen möchten. Solche Momente dürfen sein. Genau dafür biete ich mit meinem Angebot «Access Bars® & Energetische Begleitung» eine Möglichkeit, wie du Aspekte deines Lebens verändern kannst. Es geht darum, den Energiefluss wiederherzustellen und dadurch Blockaden schnell und einfach zu lösen. Ganz ohne darüber sprechen zu müssen.

Bei einer Access Bars® Sitzung oder der energetischen Begleitung liegt deine einzige Aufgabe darin, anzunehmen. Gerade dieses Annehmen oder Empfangen, scheint uns Menschen schwer zu fallen. Die Access Bars® unterstützen dich dabei, das zu lernen.

Access Bars® Methode

bei der Access Bars® Methode…

  • handelt es sich um eine sanfte Methode der Energiearbeit,

  • konzentrieren wir uns auf 32 Energie-Riegel (Bars), welche durch den Kopf laufen und durch Bars-Punkte miteinander verbunden sind, 

  • berühre ich als praktizierende Therapeutin diese Bars-Punkte sanft, 

  • werden Begrenzungen im Denken durch diese sanften Berührungen gelöst,

  • kannst du auf entspannende Art loslassen, was dich an dem Leben hindert, welches du dir im Innern für dich wünschst.

 

eine Behandlung…

  • ist so individuell wie du,

  • kann jedes Mal wieder anders wahrgenommen werden,

  • löst häufig ein Gefühl der tiefen Entspannung aus,

  • kann dich auch zum Einschlafen bringen,

  • führe ich mithilfe meiner Intuition genauso durch, wie es für dich in diesem Moment richtig ist.

Preis pro 60 Minuten: CHF 140.00

Bereit, Begrenzungen in deinem Denken aufzulösen?

Energetische Begleitung

Energetische Begleitung…

  • ist eine der wohl ältesten und einfachsten Heilmethoden der Welt,

  • haben wir bestimmt alle schon einmal selbst erlebt, jedoch ohne uns darüber bewusst zu sein,

  • ist Energiearbeit, die darauf abzielt, ganz und heil zu werden,

  • gleicht viel eher einem Prozess als einem einmaligen Erlebnis,

  • unterscheidet sich von Person zu Person, selbst wenn beide Personen dasselbe Leiden haben,

  • wird auch als intuitive Ganzheitsmedizin beschrieben,

  • berücksichtigt den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele und zielt auf eine Heilung aller Teile ab,

  • ist auch als Fernbehandlung machbar.

 

eine Behandlung…

  • ist so individuell wie du,

  • kann jedes Mal wieder anders wahrgenommen werden,

  • löst häufig ein Gefühl der tiefen Entspannung aus,

  • führe ich mithilfe meiner Intuition genauso durch, wie es für dich in diesem Moment richtig ist.

Preis pro 30 Minuten: CHF 70.00

Bereit, deinen Körper mit Heilung zu verwöhnen?

Access Bars Sitzung
bottom of page